Testimonials

Wortspenden unserer Absolventen:

“Zielgruppenorientiert; gut aufgebaut; guter Einsatz von Multimedia; zum aktiven Sprechen animiert; auf Fragen/Wünsche eingegangen; auf das spezielle Reiseziel (Andalucía) eingegangen; in Summe: 6 kurzweilige, lustige, mit viel Informationen gespickte, mit Engagement gestaltete Stunden.”
Manfred W.

“elebe hat mich auf das Land und die Sprache sehr neugierig gemacht. Ich habe viele Vokabeln und Phrasen gelernt, die ich im Urlaub und für kurze Begegnungen brauche. Die Stunden sind rasch vergangen, wir haben oft gelacht. Die Lehrerin ist sehr herzlich und kann sehr gut mit Anfängerinnen umgehen. Wir haben viele Tipps und Anregungen für den Urlaub bekommen. Ich wundere mich, wie viel ich verstehe. Es ist toll so viele Unterlagen bekommen zu haben, und Cali beherrscht die Technik großartig, bewundernswert. Ich wurde motiviert, die Vokabeln und Phrasen zuhause zu wiederholen. Muchas gracias!”
Andrea Ö.

„Die Kurse mit euch haben mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass es bei euch auch weiterhin so angenehme Gruppenzusammenstellungen geben wird. Estefanía, ohne Dich und Deine fantastische Unterrichtsmethodik hätte ich mir mit dem Kurs wohl viel schwerer getan. Du machst das toll!“
Gerald G.

„Ich habe den Kurs sehr genossen und werde ihn weiterempfehlen! Das ist eine reizende Sprachschule!“
Florian G.

„Freue mich schon auf den nächsten Kurs. Es ist so nett bei euch!“
Christine U.

Nachfolgend Meinungen aus verschiedenen anonymen Rückmeldungen unserer StudentInnen:

„Was mir am besten gefallen hat? Für eine bestimmte Zeit fester Bestandteil der elebe-Familie gewesen zu sein! ;-) Besonders gut gefällt mir die sehr persönliche Führung des Instituts und das individuelle Eingehen auf die Bedürfnisse der Studenten.“

„Die Professorinnen sind sehr enthusiastisch, lebendig und kreativ. Der Unterricht an sich vergeht sehr schnell, da wir viele verschiedene Aktivitäten wie Spiele, Tratschübungen, Videos anschauen, etc. haben.  Außerdem werden wir dazu gefördert, viel zu reden, was sehr gut ist für die Übung. Ich kann nur sagen, dass ich gerne hingehe und es mir Spaß macht, Spanisch bei Ihnen zu lernen. Auch das Eingehen der persönlichen Bedürfnisse ist hier sehr zu schätzen.“

„Was mir besonders gut gefallen hat? Die kleinen Gruppen, das individuell abgestimmte Programm, die Trainerin, Interaktives Lernen, nette Runde, nette Lehrerinnen.“

„Estefanía.  Super Persönlichkeit! Ihre Art, jedem Schüler die Bedürfnisse zu erfüllen, ist sehr zu schätzen. Sehr kreativ mit den Spielen, sehr organisiert, eine sehr liebe Person, die auf jeden einzelnen schaut, dass wir wirklich zufrieden sind. Kennt sich super mit der interaktiven Tafel aus, was den Unterricht sehr kreativ und abwechslungsreich macht.“

„Tolle Einstellung, sehr gut drauf, vermittelt Spaß beim Lernen mit Fatima.“

„Ich habe mich bei diesem Kurs sehr wohl und gut betreut gefühlt.“

„Die Lehrerin hat eine lustige und sehr harmonische Atmosphäre verbreitet und ist als Lehrerin sehr gut geeignet.
Der Kurs war dadurch sehr bereichernd.“

„Mit Gloria und Librada war es immer sehr lustig.“

“Der Kurs war perfecto!”

„Gloria schafft es durch ihre beschwingte und charmante Art, den Unterricht stets witzig und originell zu halten.“

„Unverwechselbar in ihrem Unterricht und stets un chiste auf den Lippen. Librada ist als Lehrerin extrem routiniert, ohne jedoch den Unterricht zur Routine werden zu lassen. Man merkt einfach, dass sie für ihren Beruf eine große Liebe hat und sie versteht es, in ihren Studenten ein kleines spanisches Feuer zu entzünden ;-)“