Bild des Benutzers belen

Belén López

Web, Blog und Community Master

Über mich

Ich lebe in Spanien, aber ein Teil von mir ist immer in Wien, eine Stadt, die ich regelmäßig besuche. Und so kam ich zu Elebe, um bei der Umsetzung des Projekts zu unterstützen.

In Bezug auf meinen Hintergrund, ich begann das Studium Tourismus in Huesca und endete mit einem Computer Engineering an Valencia. Im Laufe meiner ganzen Karriere bin ich in Kontakt mit verschiedenen Disziplinen wie Design, Werbung, Medien und Erwachsenenbildung gewesen. 

Meine Stärken: Kommunikation, Computer, die neuen Medien, dafür bin ich die community manager.  
Ich liebe die Kultur in all ihren Erscheinungsformen, und Ich mag, überall in guter Gesellschaft zu reisen. 
Ich gehe sehr bewusst, mit der Erhaltung der Umwelt, und ich bin besorgt über die gegenwärtige Chaos in der Welt. 

 

Mein Zitat "Bildung ist eine Waffe der Massenbauweise " (Marjane Satrapi)

 

Social email