Auswahl zurücksetzen
    Reset options
    Reset options
    Reset options
    Reset options

Spanischkurse A1 für reine Anfänger in Wien – ab Oktober und November  2022

Jetzt ist an der Zeit, Spanisch zu lernen. Am besten in der zentralen Sprachschule elebe. Wir bilden gerade einen neuen Spanischkurs in einer Kleingruppe in Wien, maximal 8 Personen, optimal um besser zu lernen und mehr zu sprechen. Dieser Kurs ist für Personen ohne Vorkenntnisse, also absolute AnfängerInnen. Wir haben schon die ersten Anmeldungen aber es gibt noch freie Plätze. Melde dich am Besten gleich an! Die modernen Bücher , womit wir Spanisch lernen hier in  der Schule in Wien, sind schon da und warten auf euch!

[+] Verschenken Sie es!

+ info - Spanischkurse für Anfänger in Wien oder online

    *Benötigte Felder/Campos obligatorios/Required fields

    Verantwortlich: elebe
    Zweck: Information und Verwaltung von Online-Bewerbungen.
    Sammlung von Lebensläufen über das Formular "Arbeit mit elebe".
    Legitimation: Berechtigtes Interesse. Zustimmung des Benutzers.
    Eigentümer: Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
    Datenspeicherung: Interne Datenbank und Mailserver. Aufbewahrung: Ihre Daten werden für die gesetzlich vorgesehenen Zeiträume oder bis zu ihrer beantragten Löschung aufbewahrt.
    Rechten: Sie können auf Ihre Daten zugreifen, sie berichtigen, löschen oder sich ihrer Verarbeitung widersetzen, unter anderem mit Hilfe des in der Datenschutzrichtlinie vorgesehenen Verfahrens. Juristische Informationen: Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten befinden sich in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Spanischkurse A1.1 für Anfänger ohne Vorkenntnisse in Wien oder online

    Deine Reise in die Spanische Welt beginnt hier… mit den elebe-Spanischkursen für Anfänger in Wien. Bist du blutige Anfänger und möchtest Spanisch lernen? Das ist der richtige Kurs für dich ! Familiäre Atmosphäre und viel Spaß garantiert, um die Sprache Cervantes in Wien zu lernen: Spanisch, eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt.

    Das Schöne an die Anfängergruppen ist, dass die Fortschritte spektakulär sind.  Am Anfang spricht niemand Spanisch und nach und nach führen sie kleine Dialoge; sie machen Aktivitäten zu zweit und in Gruppen, und wir sind besonders stolz auf ihre Lernfortschritte.

    Unsere Spanischkurse entsprechen den Inhalten des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Lerne, dich vorzustellen, deine Vorlieben und Abneigungen zu äußern und darüber zu sprechen, wie es dir geht.   In diesem Kurs werden u.a. folgende Themen behandelt: Begrüßung und Vorstellung, einfacher Wortschatz: Hobbys, Arbeit, Urlaub, Vorlieben; Phonetik, Verben im Präsens…

    Hast du noch keine Vorkenntnisse? Lerne Spanisch mit elebe: kleine Gruppen, großer Spaß

    in Wien…

    Spielerisch üben wir die Aussprache und alle anderen Fähigkeiten wie Hören, Sprechen, Schreiben und Lesen mit Hilfe eines aktuellen Kursbuchs und unserer interaktiven Whiteboards. Spanisch lernen heutzutage macht einfach Spaß.  Dieser Spanischkurs für Personen ohne Vorkenntnisse findet in Präsenzform in Wiener 9. Bezirk statt und hat eine Mindestteilnehmerzahl von 4 und maximal 8 Personen.  Moderne Ausstattung, schöne Kursräume, Wasser, Kaffee, Tee usw. runden das Angebot!

    oder online

    Die Kommunikation erfolgt über Caramba, unsere eigene Lernplattform, mit virtuellen Räumen und zusätzlichen interaktiven Materialien. Dort trifft sich die Gruppe einmal pro Woche , die Hausaufgaben werden hochgeladen und korrigiert; die Lehrkraft stellt Links zu Materialien, die im Unterricht behandelt wurden, zur Verfügung, usw.

     

    Ob in Wien oder online, unsere motivierten Lehrkräfte werden dich ermutigen und dir helfen, diese schöne Sprache auf spielerische Art und Weise zu lernen.

    Die Zahlung erfolgt erst, wenn die Teilnehmerzahl erreicht und der Kurs bestätigt ist. Bitte wählen Sie bei der Anmeldung die Zahlungsmethode „per Überweisung“. Es sind schon die ersten Anmeldungen. Freie Plätze sind noch vorhanden. Das Buch wird separat verrechnet!  Optional: Zugriff auf dem Buch in digitaler Form für ein Jahr so wie zu vielen weiteren interaktiven Aufgaben.

    Termine der Spanischkurse für Anfänger in Wien und online 2022:

    Spanischkurse in Präsenzform in Wien

    • Montag von 17:00 bis 18:50 Uhr – Von 10. Oktober 2022 bis zum 23. Jänner 2023 – Lehrerin: Romina (Einstieg noch möglich, noch freie Plätze)
    • Dienstag von 10:00 bis 11:50 Uhr  – Von 11. Oktober 2022 bis zum 31. Jänner 2023 – Lehrerin: Romina (Einstieg noch möglich, noch freie Plätze)
    • Dienstag von 10:00 bis 11:50 Uhr  – Von 6. Dezember 2022 bis zum 31. Jänner 2023 – Lehrerin: Librada (neuer Kurs! Gemütlich und stressfrei lernen)
    • Dienstag von 17:00 bis 18:50 Uhr – Von 11. Oktober 2022 bis zum 31. Jänner 2023 – Lehrerin: Irene  (ausgebucht)
    • Mittwoch von 18:00 bis 19:50 Uhr – Von 9. November 2022 bis zum 23. Februar 2023 – Lehrerin: Ana (Einstieg noch möglich, noch freie Plätze)

    Online Spanischkurse mit Lehrerin

    • Montag von 19:00 bis 20:50 Uhr – Von 12. Dezember 2022 bis zum 20. Februar 2023 – Lehrerin: Claudia (neuer Kurs – ab Dezember 2022)

    Du kannst den gewünschten Kurs nicht finden? Sag uns bitte über unser Kontaktformular, wie dein idealer Kurs aussehen würde und wir versuchen, deine Wünsche zu erfüllen.

    Einheiten
    28
    Modalität

    Online mit Lehrkraft, Präsenzkurs

    Code: 202210-SE-A1.1 Kategorien: , Schlagwörter: ,

    Bewertungen

    Es gibt noch keine Bewertungen.

    Schreibe die erste Bewertung für „Spanischkurse für Anfänger in Wien oder online“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.