[+] Verschenken Sie es!

+ info - Spanisch A2.2

    *Benötigte Felder/Campos obligatorios/Required fields

    Responsable: Elebe
    Finalidades: atención de información y gestión de solicitudes online. Recogida de currículum a través del formulario “Trabaja con elebe”.
    Legitimación: Interés legítimo. Consentimiento del usuario.
    Destinatarios: No se cederán datos a terceros.
    Almacenamiento de datos: base de datos interna y servidor de correo.
    Conservación: Sus datos se conservarán los plazos legales previstos o hasta que se solicite su supresión
    Derechos: Podrá acceder, rectificar, suprimir u oponerse al tratamiento de sus datos, entre otros, mediante el procedimiento previsto en la Política de Privacidad.
    Información legal: Para más información sobre el tratamiento de sus datos pinche en Política de Privacidad.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Spanisch für Anfänger A2.2

    Unsere Kurse richten sich nach den Inhalten des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Auf dieser Stufe reden wir mehr und besser. Wir können bereits weitere Gespräche führen. Wir werden weiterhin mit dem Kontrast der Vergangenheitsformen arbeiten und unseren Wortschatz erweitern.

    Spanisch online Kurs mit Lehrkraft

    Ein Online-Kurs, gut und günstig, in dem man wie in einem Präsenzkurs lernt und Spaß hat. Die Kommunikation mit dem Rest der Klasse und mit der Lehrerin erfolgt über unsere Lernplattform Caramba.

    • Freitag um 16 Uhr mit Lionel von 16.04.2021 bis 18.06.2021

    Das Buch wird separat berechnet.

    Einheiten
    20
    Code: 202103-SEA2.2 Kategorie: Schlagwörter: ,

    1 Bewertung für Spanisch A2.2

    1. Ingrid Lauber-Pils

      Ich schreibe jetzt für das vergangene Jahr, und auch davor..über den Unterricht bei Líonel:
      Ich fand den Unterricht mit Líonel sehr sehr gut! Es hat mich wohl zeitweise sehr gefordert, doch es hat Spaß gemacht 🙂
      Die Herangehensweise, die Sprache durch hören oder Texte lesen zu begreifen hat mich begeistert. Auch das gemeinsame arbeiten war für mich sehr hilfreich.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.