Dienstag

02

Online-Spanisch-Konversation

Lass dich von diesem Online-Spanischkonversationskurs mit der elebe-Methode überraschen. Eine Stunde Konversation mit Mehrwert. Mit Aktivitäten vor, während und nach dem Unterricht, die über unsere Lernplattform koordiniert werden. Und natürlich mit pädagogisch ausgebildeter Lehrkraft aus Spanien und Lateinamerika….

03

Spanisch A1.1 für Anfänger ohne Vorkenntnisse in Wien

Spanischkurs A1 für reine Anfänger in Wien – Mai 2022

Jetzt ist an der Zeit, Spanisch zu lernen. Am besten in der zentralen Sprachschule elebe. Wir bilden gerade einen neuen Spanischkurs in einer Kleingruppe in Wien, maximal 8 Personen, optimal um besser zu lernen und mehr zu sprechen. Dieser Kurs ist für Personen ohne Vorkenntnisse, also absolute AnfängerInnen. Wir haben schon die ersten Anmeldungen aber es gibt noch freie Plätze. Melde dich am Besten gleich an! Die modernen Bücher , womit wir Spanisch lernen hier in  der Schule in Wien, sind schon da und warten auf euch!…