e-learning

Am freiesten: E-Learning, Online-Kurs mit Betreuung

Wann immer und wo immer du möchtest, 100% online. Es ist nicht notwendig, am Unterricht teilzunehmen, weder persönlich noch online.  Dank einer hochwertigen Plattform mit abwechslungsreichen Online-Übungen und vielen Audio-Aufgaben und mündlicher Interaktion mit anderen Lernenden im Kurs.

Muttersprachliche Lehrkräfte aus Spanien oder Lateinamerika korrigieren deine Übungen und geben dazu Feedback.

 

03

online Spanisch

e-Learning: online Spanisch Lernen mit Trainerbetreuung – Stufen A1-A2-B1-B2-B2-C1-C1 Kein Präsenzunterricht erforderlich – Start jederzeit möglich Klassisches e-Learning…

04

Serie 1 von elebe -S1

Spanisch lernen mit Serien Unsere erste Serie ist eine faszinierende und doch historische Serie, die im Spanien der…

05

Spanisch A1.2 für Jugendliche

Spanischkurs für Anfänger Stufe A1.2 Ideal für junge Leute, die bereits das Niveau A1 gelernt haben, aber Inhalte…

07

Spanisch für Jugendliche

Spanisch Lerngruppen in Wien – Alle Stufen A1-A2-B1-B2 Ideal für Jugendliche, die sowohl Spanisch lernen als auch bestehen…

09

Spanish B2.1

Fortgeschrittenen-Semester-Spanischkurs B2.1 Voraussetzungen: Spanischkenntnisse auf dem Sprachniveau B1 Dieser Kurs wird in der Modalitäten Präsenzkurs angeboten aber es…