Ich lebe in Spanien, fühle mich aber Wien sehr verbunden, da ich diese Stadt regelmäßig besuche. Ich bin nach elebe gekommen, um bei der Umsetzung des Projekts zu helfen, aber es ist ein Teil von mir geworden.

Was meine Ausbildung betrifft, so habe ich in Huesca ein Tourismusstudium begonnen und in Valencia ein Studium der Computertechnik abgeschlossen. Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn bin ich dann mit verschiedenen Disziplinen wie Design, Werbung, Medien, Erwachsenenbildung und öffentlicher Verwaltung in Kontakt gekommen. Das bedeutet, dass ich bei elebe das, was ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, weiterentwickeln und gleichzeitig genießen kann, was an diesem Kreuzungspunkt der Kulturen vermittelt werden kann.

Meine Stärken sind Kommunikation, Computer… Geduld und Optimismus.

Ich genieße Kultur in all ihren Erscheinungsformen und reise gerne in guter Gesellschaft.

Ich bin besorgt über die derzeitige Unordnung in der Welt und den Mangel an Respekt gegenüber Andersdenkenden.

Ohne biologische Vielfalt gibt es kein Leben, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.