Hallo, wie geht es? Ich bin Claudia und ich komme aus der sehr berühmten Stadt Murcia. Nein, es ist nicht in der Nähe von Barcelona. Nein, es ist auch nicht in der Nähe von Madrid. Murcia ist zwar nicht so berühmt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du schon mal Produkte aus unserem Gemüsegarten gekostet hast. Ich unterrichte Spanisch seit 2018 und was ich am meisten mag, ist, meine Schüler zu treffen und von ihnen zu lernen. Unter anderem habe ich gelernt, dass Salamander ihre Gliedmaßen regenerieren können, wenn sie sie verlieren (danke, Birgit). Ich lese gerne und spiele Ukulele, obwohl ich nicht sehr talentiert bin. Was ich am wenigsten mag ist Kochen. Dafür habe ich auch kein Talent. „Alles ist interessant, wenn man weiß, wie es funktioniert.“ Elena Ferrante (2012), Ein schlechter Name