¡Hola!
ich bin Pepe, meine Leidenschaft sind Sprachen, Linguistik, Übersetzungen und Musik. Eine meiner neuen Herausforderungen ist es, eine slawische Sprache wie Serbisch zu lernen. Ich liebe Literatur, insbesondere Fantasie und historische Literatur, obwohl ich sagen muss, dass die Realität die Fiktion übertrifft. Ich spiele auch Klarinette und Saxophon. 
Meine Heimatstadt ist Alicante, in der Nähe von Valencia, eine Stadt, die für ihre Fallas bekannt ist. In den letzten Jahren habe ich in Wien gewohnt, einem Ort, den ich liebe. Ja, stimmt, ich habe auf meine Strände und Palmen für den österreichischen Winter verzichtet, der zwar sehr kalt ist, aber mit seinen Weihnachtsmärkten und seinem Glühwein auf eine andere Art genossen werden kann. 
Das Unterrichten ist meine andere Leidenschaft, denn es ist für mich der beste Weg, um zu lernen und mich zu verbessern. Das Schönste ist es, zu sehen, wie sich meine SchülerInnen verbessern und glücklich sind, die Welt aus einer anderen Perspektive zu entdecken; Sprachen sind für mich eine andere Art, zu sehen, was uns umgibt.