Genau, ich heiße wie das Meer. Trotzdem ist mein Name nicht das Einzige, was ich mit dem Mittelmeer gemeinsam habe: Ich bin auf der Insel Mallorca geboren und aufgewachsen. Ich bin 24 Jahre alt und unterrichte seit zwei Jahren Spanisch in Österreich. Ich weiß nicht, ob ich es vorziehe, Sprachen zu lernen oder zu unterrichten, also tue ich beides gleichzeitig. Dasselbe passiert mir mit dem Essen: Ich weiß nicht, ob ich lieber koche oder esse.

Unter anderen Dingen, die mich charakterisieren, sind meine Leidenschaft für Tiere (vor allem Hunde), Klavier spielen und an den Strand gehen. Wenn es etwas gibt, das ich überhaupt nicht mag, dann ist es die Gurke (sorry, tzatziki). Wenn ich mich mit nur einem Wort definieren müsste, wäre es Energie, da ich laut meinen Freunden sehr viel Lebensfreude und gute Vibes habe.