Hallo! Mein Name ist Irene und ich komme aus aus dem Süden Spaniens, Andalusien. Genauer gesagt aus dem Land von Salmorejo. Sagt dir das etwas? Genau! Córdoba. Córdoba bedeutet für mich Blumen in Mai, Wüste in Sommer und eine monumentale Stadt das ganze Jahr über. Vor einigen Jahren habe ich mein Studium in Übersetzen und Dolmetschen an der Uni Córdoba abgeschlossen. Seitdem, aber auch schon davor, habe ich mich immer für das Unterrichten interessiert, deswegen bin ich in Wien gelandet. Während 2 Schuljahren arbeitete ich als Spanischassistentin in verschiedenen Schulen in Wien. Meine Erfahrung war so schön, dass ich mich entschloss, meine Ausbildung im Bereich des Unterrichts fortzusetzen.

Zu meinen Interessen gehören Reisen, Lesen, Wandern und Yoga machen. Hat Yoga mit Spanischunterricht etwas zu tun? Selbstverständlich: dass du konzentriert bist, spaß hast und unbewusst trainierst, in diesem Fall dein Spanisch. Ich mag dynamische und spaßige Unterrichte anzubieten, die Lernenden haben spaß, genauso wie ich, die Zeit vergeht wie im Flug und der Wunsch, weiter Spanisch zu lernen, bleibt.

Ein Satz an den ich glaube: ,,Deine Begeisterung als Lehrende motiviert die Begeisterung deiner Lernenden”