Rosas Hochzeit, der neue Film von Icíar Bollaín in Österreich

RosasHochzeit_Filmstill_06

ROSAS HOCHZEIT, der neue Film von Icíar Bollaín, war für nicht weniger als 8 Goyas nominiert und bekam tatsächlich 2. Wir haben Icíar Bollaín in Wien mit „El Olivo“ gesehen. La boda de Rosa ist eine Komödie mit Candela Peña in der Hauptrolle, Rosa. Eine Frau, die immer für andere gelebt hat und die nun, kurz vor ihrem 45. Geburtstag, beschließt, dass es Zeit für eine radikale Veränderung ist. Aber es ist nicht so einfach, sein Leben in die Hand zu nehmen. Rosa beschließt zu heiraten. Und diese Hochzeit wird etwas ganz Besonderes sein…


OT: La boda de Rosa
Icíar Bollaín | ES 2020 | 100 min
Mit: Candela Peña, Sergi López, Nathalie Poza, Ramón Barea, Paula Usero
Kinostart: 3.6.2021

Wir verlosen 2×2 Freikarten für den Film, die in allen österreichischen Kinos (außer Cineplexx) eingelöst werden können. Sag uns einfach in den Kommentaren einen Film von Icíar Bollaín, was du gerne anschauen möchtest und teil uns mit, mit wem du ins Kino gehen wirst.

2 thoughts on “Rosas Hochzeit, der neue Film von Icíar Bollaín in Österreich

  1. Un cambio en el modo de vivir es una tarea dura. Cada persona a veces piensa sobre cambiar algunas costumbres o rutas fijas para comenzar a ir a nuevas vías. Pero es muy difícil, las costumbres en la vida están grabadas en la cabeza. Por eso es interesante para mí, ver cómo Rosa quiere mantener este tarea.

  2. Hola,
    Me gusta mucho la película “ El olivo“, que fue la primera película que vi en español.
    Quería ver “ La Boda de Rosa“ con mi amiga Sylvia, otra alumna de Elebe.
    Saludos Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.