[+] Verschenken Sie es!

+ info - Spanisch A1.2 mit leichten Vorkenntnissen

    *Benötigte Felder/Campos obligatorios/Required fields

    Verantwortlich: elebe
    Zweck: Information und Verwaltung von Online-Bewerbungen.
    Sammlung von Lebensläufen über das Formular "Arbeit mit elebe".
    Legitimation: Berechtigtes Interesse. Zustimmung des Benutzers.
    Eigentümer: Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.
    Datenspeicherung: Interne Datenbank und Mailserver. Aufbewahrung: Ihre Daten werden für die gesetzlich vorgesehenen Zeiträume oder bis zu ihrer beantragten Löschung aufbewahrt.
    Rechten: Sie können auf Ihre Daten zugreifen, sie berichtigen, löschen oder sich ihrer Verarbeitung widersetzen, unter anderem mit Hilfe des in der Datenschutzrichtlinie vorgesehenen Verfahrens. Juristische Informationen: Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten befinden sich in unserer Datenschutzrichtlinie.

    Por favor, prueba que eres humano seleccionando el camión.

    Spanisch in einer kleinen Gruppe für Anfänger mit leichten Vorkenntnissen

    Hier beginnt deine Reise in die Spanische Welt… mit den Spanischkursen in Wien von elebe, natürlich!

    Dieser Spanischkurs für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen eignet sich für Personen, die kürzlich das Niveau A1 begonnen haben oder die vor langer Zeit Spanisch gelernt, aber vieles vergessen haben.

    Unsere Spanischkurse entsprechen den Inhalten des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. In diesem Kurs lernen wir unter anderem folgende Themen: Personen beschreiben, unregelmäßige Präsensformen, Adjektive, Anweisungen geben, über Vorlieben sprechen.

    Spanisch lernen im zentralen 9. Wiener Bezirk

    Mit einem aktuellen Buch und unseren interaktiven Whiteboards wird die Aussprache besonders geübt, obwohl alle Fertigkeiten Hören, Sprechen, Schreiben und Lesen erlernt und in praktischen Situationen angewendet werden. Die elebe Lehrkräfte  aus Spanien und Lateinamerika wird dich ermutigen und dir helfen, diese schöne Sprache auf spielerische Art und Weise zu lernen. Das Buch wird separat verrechnet!

    Achtung! Die Bezahlung erfolgt erst, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht und der Kurs bestätigt wird. Die Kurse finden ab vier TeilnehmerInnen schon statt.

    Termine im April 2024:

    Alle Kurse machen da weiter im Buch, wo sie im Jänner 2024 aufgehört haben.

    • Dienstag  – Von 9. April 2024 bis 25. Juni 2024
      • 17:00  bis 18:50 Uhr mit Irene – Voraussichtlich ab Lektion 8 des Buches Aula Internacional Plus A1 
    • Mittwoch  – Von 3. April 2024 bis 26. Juni 2024
      • 18:00  bis 19:50 Uhr mit Irene- Voraussichtlich ab Lektion 6  des Buches Aula Internacional Plus A1
      • 09:30 bis 11:20 mit Silvia – Voraussichtlich  ab Lektion 6 des Buches Aula Internacional Plus A1
      • 11:30 bis 13:20 mit Silvia – Voraussichtlich ab Lektion 8 des Buches Aula Internacional Plus A1 
    • Donnerstag – Von 4. April 2024 bis 4. Juli 2024
      • 18:30 bis 20:20 mit Alberto  –  Voraussichtlich ab Lektion 4  des Buches Aula Internacional Plus A1

    Einstieg jederzeit möglich!  Findest den gewünschten Kurs nicht? Sag uns über unser Kontaktformular, wie wäre idealer Kurs und wir werden versuchen, deine Wünsche zu erfüllen.

    Außerdem werden unsere Kurs von WAFF-gefördert. elebe ist seit Dezember 2021 anerkannter Bildungsträger! Erkundige dich am Besten vor Kursbeginn direkt beim WAFF. Weitere Information hier!

    Einheiten
    24
    Code: 202404-SEp-A1.2 Kategorie: Schlagwörter: ,

    2 Bewertungen für Spanisch A1.2 mit leichten Vorkenntnissen

    1. Daniela

      An der Elebe-Schule fühlt man sich willkommen und gehört. Ich habe im Oktober 2022 einen Anfängerkurs begonnen und kann schon kleine Sätze bilden (man muss sagen, dass ich gebürtige Italienerin bin, was ein Vorteil ist)
      Der Unterricht ist leicht und oft spielerisch organisiert, mit einem starken Fokus auf mündliche Kommunikation und aktives Zuhören.
      Dieser Kurs ist ein fester Termin meiner Woche geworden, an dem ich trotz möglicher Arbeitsmüdigkeit immer mit Freude teilnehme. Besonderer Dank geht an Irene, unsere „Profesora“: eine junge Spanierin, die sich für ihren Beruf begeistert und in der Lage ist, eine Gruppe mit heterogenen Fähigkeiten effektiv zu führen! Ich kann diese Schule nur empfehlen!

    2. Ingrid (Verifizierter Besitzer)

      Dieser Aussage von Daniela kann ich mich nur voll und ganz anschließen🤩

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert