Spanisch A1.2 mit Vorkenntnissen
Ein Kurs für Interessenten mit leichten Vorkenntnissen. In kleinen Gruppen und mit einem modernen Kursbuch, schönen Räumlichkeiten und motivierten Lehrern werden Sie vom ersten Tag an problemlos Spanisch sprechen.
Du wohnst in Wien und bist berufstätig oder arbeitssuchend? Dann unterstützt der WAFF 50% der Kursgebühr. Frag den WAFF!
[+] Ich möchte mehr Informationen[+] Jetzt verschenken
+ info - Spanisch A1.2 mit Vorkenntnissen in Wien
Spanisch in einer kleinen Gruppe für Personen mit Grund-Vorkenntnissen (A1.2)
Auffrischungskurs Juli 2026
Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit A1-Niveau, die ihr Wissen wiederholen und festigen möchten. Die Vorbereitung auf Alltagssituationen erfolgt durch authentische Dialoge und kulturelle Themen mithilfe eines modernen Buches: ein Sprachtrainer mit Audios. Mit realistischen Dialogen und spannenden kulturellen Inhalten trainierst du typische Alltagssituationen – unterstützt durch ein modernes Lehrbuch, einen Sprachtrainer und Audio-Materialien. Du hast das Niveau A1 bereits beendet und möchtest vor dem nächsten Kurs deine Kenntnisse noch einmal kompakt wiederholen? Oder möchtest du sicherer im Sprechen auf Spanisch werden und deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern? Dann passt dieser Kurs perfekt zu dir: In nur 12 Stunden kannst du deine Spanischkenntnisse auf A1-Niveau gezielt auffrischen und vertiefen.
- Vom 6. bis zum 27. Juli 2026 (12 UE)
Montag von 16:30 bis 19:30 Uhr
Ab Oktober 2026
- Montag von 18:30 bis 20:20 Uhr (28 UE)
Vom 5. Oktober 2026 bis zum 25. Jänner 2027
Ab etwa Lektion 6 - Donnerstag von 18:00 bis 19:50 Uhr (28 UE)
Vom 8. Oktober 2026 bis zum 28. Jänner 2027
Ab etwa Lektion 8
Einstieg jederzeit möglich! Findest den gewünschten Kurs nicht? Sag uns über unser Kontaktformular, wie wäre idealer Kurs und wir werden versuchen, deine Wünsche zu erfüllen.
Hier beginnt deine Reise in die Spanische Welt… mit den Spanischkursen in Wien von elebe, natürlich!
Dieser Spanischkurs für Anfänger*innen mit geringen Vorkenntnissen eignet sich für Personen, die kürzlich das Niveau A1 begonnen haben oder die vor langer Zeit Spanisch gelernt, aber vieles vergessen haben.
Unsere Spanischkurse entsprechen den Inhalten des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen. In diesem Kurs lernen wir unter anderem folgende Themen: Personen beschreiben, unregelmäßige Präsensformen, Adjektive, Anweisungen geben, über Vorlieben sprechen.
Hast du noch keine Vorkenntnisse? Dann sind diese Kurse für dich: Spanischkurs Stufe A1.1 für Anfänger in Wien | elebe |
Spanisch lernen im zentralen 2. Wiener Bezirk
Kleingruppen – ab vier Personen bestätigen wir schon den Kurs!
Mit einem aktuellen Buch und unseren interaktiven Whiteboards wird die Aussprache besonders geübt, obwohl alle Fertigkeiten Hören, Sprechen, Schreiben und Lesen erlernt und in praktischen Situationen angewendet werden. Die elebe Lehrkräfte aus Spanien und Lateinamerika wird dich ermutigen und dir helfen, diese schöne Sprache auf spielerische Art und Weise zu lernen. Das Buch wird separat verrechnet!
Außerdem werden unsere Kurs von WAFF-gefördert. elebe ist seit Dezember 2021 anerkannter Bildungsträger! Erkundige dich am Besten vor Kursbeginn direkt beim WAFF. Weitere Information hier!